wann entwickelt sich babybauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiggggy 05.06.10 - 16:48 Uhr

hab da (noch) mal eine frage: wann entwickelt sich der baby bauch? ich habe von naturell her schon einen kleinen bauch, von daher weiß ich nit, wann sich der entwickelt...

Danke und LG tiggggy

Beitrag von bibi22 05.06.10 - 16:50 Uhr

hi!

Das ist total unterschiedlich. (vorweg, je mehr Schwangerschaften umso eher kommt der Bauch)

Manche sehen total früh schwanger aus (blähbauch vorher inkl.) und andere nehmen "nur" rundherum zu.

lg bianca

Beitrag von dominiksmami 05.06.10 - 16:50 Uhr

Huhu,

das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, ja oft sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Da ich von Natur aus übergewichtig bin hat man bei mir erst so ab der 26 Woche gesehen das ich schwanger bin, obwohl ich "schon" ab der 21. Woche Umstandshosen brauchte.

In der vorherigen Schwangerschaft sah man es etwas eher, da war ich aber auch noch leichter.

lg

Andrea

Beitrag von miomeinmio 05.06.10 - 16:52 Uhr

Bei mir sieht man jetzt einen kleinen Bauch (15 SSW) /siehe Visitenkarte.
Bauchbild von Montag!

Beitrag von griesklein 05.06.10 - 17:05 Uhr

Ich hatte von der 8-14ssw (glaube ich) Blähbauch danach war der Baby Bauch zusehen

Beitrag von nessiemaus1979 05.06.10 - 17:13 Uhr

hallo du ...

in der erste schwangerschaft erst um die 20 ssw rum ... bei der zweiten auch und jetzt bei der dritten sehe ich in der 26 ssw aus als würde ich morgen entbinden #schock.

lg
nessiemaus

Beitrag von lilliefee 05.06.10 - 18:32 Uhr

Hallo nessiemaus!

Das kommt mir nur allzu bekannt vor...#winke #rofl

LG,
Lilliefee.

Beitrag von nessiemaus1979 05.06.10 - 19:15 Uhr

#freu dann bin ich also nicht allein #huepf

#rofl

lg
nessiemaus

Beitrag von blue1979 05.06.10 - 17:31 Uhr

Hallo!

Bei mir hat man bis zur 17. Woche gar nichts gesehen. War vollkommen enttäuscht :-(. Dann kam´s fast über Nacht und nu trag ´ne dicke Murmel mit mir rum :-). Bin echt baff, dass es auf einmal dann so arg schnell ging ...

LG und schönes WE!

blue1979