Orgasmusfrage SB

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ?????????? 05.06.10 - 16:49 Uhr

Hallo,

weil mein mann momentan beruflich sehr eingespannt ist, befriedige ich mich zur zeit des öfteren selbst.
aber der orgasmus dauert jedes mal nur wenige sekunden :-(.

wie kann ich den orgasmus verstärken und so hinbekommen das er länger anhält?

bin für hilfreiche tips sehr dankbar (ja ich weiß das es bei jedem unterschiedlich ist;-))

#danke

Beitrag von sweetelchen 05.06.10 - 17:50 Uhr

Also wenn mein Mann weg ist dann ist SB die beste Lösung:-D
ich habe aber einen kleinen Vibrator zuhause mit noppen an der spitze!
ich habe schon einen vollkommen auszureichenden Orgasmuns was die Dauer betrifft!
Aber ich kann auch mal 2-5 mal hintereinander einen Orgasmus haben.mach nach dem ersten einfach eine pause von 10 sekunden und direkt weiter.
Also ich komme wenn dann nur klitoral.:-D Viel Spaß beim Probieren