Suche gleichgesinnte die auch leider liegen müssen ..Bin 29 ssw.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissi937 05.06.10 - 16:54 Uhr

Hallo Mädels.

Ich hatte in der 25+6 ssw einen Hohen Blasenriss und liege seitdem im Krankenhaus ..darf nur zum Klo aufstehen.

Dank meines Internet sticks bekomme ich die Zeit einigermaßen rum, aber langweilig ist mir manchmal schon ziemlich...

Jetzt wollte ich mal wissen ob es hier auch jemanden gibt, der Bettruhe halten muss(aus welchen Gründen auch immer) und vielleicht Lust hat sich auszutauschen.
Liebe grüße

Chrissi + Jonas#verliebt (14 Monate) und Bauchmaus Sofia (29.
ssw)#verliebt

Beitrag von bluehmchen 05.06.10 - 16:58 Uhr

hey!

also erstmal, mir gehts nicht so.

aber das muss ja echt blöd sein den ganzen tag liegen zu müssen...

ich hoffe du findest hier ein paar gleichgesinnte und wünsche dir alles, alles gute

#liebdrueck tini 26.ssw

Beitrag von kullerkeks2010 05.06.10 - 17:02 Uhr

huhu#winke

ich muss seit der 24.ssw liegen...ht 2kh-aufenthalte und hab auch schon die lungenreife bekommen...

ich muss wegen einer gmh verkürzung viel liegen...darf aber zum glück zu hause liegen...

ich krieg die zeit auch nur schwer rum, aber hab es schon 8wochen lang geschafft und jetzt sind es nur noch 2wochen...dann bin ich 34+0 und darf wieder mehr unternehmen:-)

Hast du denn eine chance vor der geburt nochmal nach hause zu dürfen?

LG Janine + #baby Jeremy inside (31+6)#verliebt

Beitrag von chrissi937 05.06.10 - 17:10 Uhr

Nee durch meinen Blasensriß ist das Baby nicht mehr geschützt und ich brauch antibiotikum um eine Infektion auszuschließen..
ich bekomm jeden Tag Blutabnahmen , Ctgs und Ultraschall einmal die woche

Is echt ne harte Zeit grad wo das Wetter so schön wird :-(

Beitrag von kullerkeks2010 05.06.10 - 17:21 Uhr

das is echt mies:-(

ich hab durch die gmh-verkürzung auch viel mit bakterien und erhöhte entzündungswerten zu tun...und muss öfter mal antibiotiker nehmen#augen

glaub langsam echt dass wenn die ss zu ende ist ich tabettensüchtig bin#rofl

Oh ja...ich würde auch sogern raus gehen....immer wenn ich die leute so da draußen sehe wie sie spazieren(wenns geht auch noch mit kiwa) dann werd ich richtig neidisch:-(

Beitrag von fyluc 05.06.10 - 17:04 Uhr

#winke
ich muss auch bettruhe halten bin aber zum glück noch zuhause ,mehr als ins internet oder tv gucken kann ich auch machen bzw habe ich bis jetzt nicht gefunden :-( und aufstehen darf ich auch nur wenn ich auf klo muss

Liebe Grüße
Fyluc+Fynn Luca (16monate) und bauchmaus inside 12.woche

Beitrag von chrissi937 05.06.10 - 17:09 Uhr

Du hast ja auch einen Kleinen (bald grossen schon zuhause)

Ja das is echt hart .. und ich bin ehrlich froh wenn die Zeit rum ist..

auch wenn ich ja weiss wofür ich das tu ....

Und das WETTER is auch noch so toll*heul*

Beitrag von fyluc 05.06.10 - 17:15 Uhr

Ohja ich lag heute schon auf dem balkon aber es war erlich gesagt zu warm :-(
Mein kleiner unternimmt momentan sehr viel mit der oma da ich nicht raus kann was sehr schade ist :-( das erste mal freibad und mama ist nicht dabei #heul