Wie lange ist ein ss - Test haltbar?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Panik 05.06.10 - 16:59 Uhr

Hallo, was soll ich sagen, ich hatte am Donnerstag ein komisches gefuehl und hab einen ss Test gemacht. Der war positiv!! Die anderen beiden auch! Nun frag ich mich, ob die Tests auch ablaufen und daher falsch anzeigen? Bin total geschockt, da wir bereits 2 Kinder haben und eigentlich keine mehr wollen

WAs meint ihr? Stehe immer noch unter Schock, zumal da noch einige andere faktorenvorhanden sind!!!

Lg
die panikschiebende !

L

Beitrag von jessie78 05.06.10 - 17:15 Uhr

Hallo!

Also das 3 falsch anzeigen ist denke ich schier unmöglich!Und solange die Kontrollinie da war ist der Test korrekt durchgeführt!

Habt ihr denn nicht verhütet?

LG Jessie

Beitrag von Panik 05.06.10 - 17:19 Uhr

Hi, doch haben wir,das ist es ja. Hab die Spirale( Kupfer) drin

Beitrag von jessie78 05.06.10 - 18:58 Uhr

Ach so..hmmm na leider kann ich Dir sagen, dass bei meiner 2. Tochter die Kupferspirale verrutscht war!Also denke ich das es wahrscheinlich so ist und Du bist schwanger!Wäre das sehr schlimm???

LG Jessie

Beitrag von Panik 05.06.10 - 20:09 Uhr

Hi, ja waere es. Ich will mich trennen, er meinte auch er wi kein weiteres Kind mit mir! Tja, nun gehe ich mal am dienstag zum Doc und dann werde ich mir Gedanken machen, wie es weiter gehen soll:-(

Panik

Beitrag von jessie78 05.06.10 - 21:23 Uhr

Ich wünsche Dir viel Kraft!Und Du wirst für Dich die richtige Entscheidung treffen!!!!Wenn Du magst kannst Du mich auch gerne per VK kontaktieren!Ich habe leider auch schonmal die Erfahrung einer Abtreibung machen müssen....

Man kann auch mit 3 Kids wunderbar aleine leben...Es gibt hilfe und Unterstützung!

LG Jessie #liebdrueck

Beitrag von Panik 05.06.10 - 22:01 Uhr

Danke#liebdrueck,

inzwischen scheint mein Mann sich beruhigt zu haben, dennoch bin ich mir sehr sicher, das ich die Beziehung NICHT aufrechthalten kann. Auch wenn ich mit dann 36 und 3 Kindern den rest meines Lebens alleine sein werde!

Naja, aber danke für dein Angebot mit der VK, ich komme, wenn ich den Mut habe, auf dich zu!

So, nun werde ich mal ins bett gehen, waren den ganzen Tag im Garten und nin halt platt^^

Beitrag von jessie78 05.06.10 - 23:11 Uhr

Ui net so dramatisch ;-) man kann auch im 2, Anlauf seine Liebe finden gíng mir ebenso...:-)

Nummer 3 hat dann die perfekte Liebe komplett gemacht
#verliebt
Du weisst ja wo Du mich findest ;-) ich laufe net weg...

Oh ja Garten waren wir auch den ganzen Tag!mit Pooleinlage uff war aber auch zu heiss heute das brauchte man...

LG Jessie

Beitrag von sweetelchen 05.06.10 - 17:39 Uhr

Ich denke nicht das , wenn du einen test an einem tag kaufst und dann direkt machst, er schon abgelaufen ist die halten schon hast du mal auf das Ablaufdatum geschaut?
Oder meinst du wielange sie pos. anzeigen können?
Mein SST zeigt schon über 2 Jahre positiv;-)

Beitrag von Panik 05.06.10 - 22:04 Uhr

nee das meinte ich nicht^^

eher hab ich die Tests schon ewig zuhause...die müssen von 2006^^ sein, als ich mit der kleine schqanger werden wollte.....ich hab die am Donnerstag im Schrank "gefunden"......das sind sooo streifen..... deswegen bin ich mir sooo unsicher^^