Was bekommen eure kleinen zum Frühstück???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von carmen-herrnhut 05.06.10 - 17:04 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist jetzt ein bißchen über 9 Monate und bis her gab es nach dem Aufstehen immer seine Flasche (Milch).
Und dann Mittag rum seinen Brei.
Möchte jetzt aber anfangen das er früh auch was isst, was gebt ihr denn so???

LG und Danke für eure Antworten #danke

Beitrag von doro86 05.06.10 - 17:19 Uhr

meine kleine bekommt von hipp das müsli

Beitrag von co.co21 05.06.10 - 18:39 Uhr

Hallo,

ganz normal Brot. Ich schneide immer die Rinde ab und mache ihr mundgerechte Stücke, damit kommt sie am besten klar.

Drauf kommt Frischkäse, Butter, Kräuterfrischkäse, Leberwurst oder ab und an auch mal ein wenig Marmelade.

Dazu gibt es oft noch Wiener, Gurke, Obst.

LG Simone

Beitrag von carmen-herrnhut 05.06.10 - 20:40 Uhr

Danke #freu