Oktoberlies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibbi5 05.06.10 - 17:46 Uhr

Wie gehts euch denn so bei dem tollen Wetter?
Mir war heut ab und an schwindelig durch das warme aber sonst geht es so bei mir.
Freitag endlich wieder FA Termin nach vier langen Wochen.
Muss ich dann eigentlich wieder erst i vier Wochen hin ??

Lg Bibbi mit #sternchen und #baby im Bauch ( 20 Woche)

Beitrag von secret007 05.06.10 - 18:07 Uhr

geht ganz gut ... war heute mal in der Sonne und es geht mir immer noch gut :)) ich habe am Dienstag Organscreening und dann eine Woche drauf Termin bei FÄ .... freuuuuuu

lg secret + #schrei 21. Woche

Beitrag von bibbi5 05.06.10 - 18:10 Uhr

bekommst du nen junge weißt du schon was

Beitrag von secret007 05.06.10 - 19:57 Uhr

in der 14. Woche war mal eine Andeutung von meiner FÄ dass es nach männlichem Geschlechtsteil aussieht und beim letzten US in der 19. Woche wollte das Zwergi nichts zeigen :))

Beitrag von aylachan 05.06.10 - 18:27 Uhr

Also mir gehts auch ganz gut außer das der Kleine wohl auf Blase drückt und ich jede Stunde pippi muß #hicks vorallem Nachts nervt das ein wenig.Ich hatte am Do Feindiagnostik und muß in 2 Wochen wieder hin,also momentan ist der Rythmus mir Arzt alle 4 Wochen was sich aber ab August ändert,habe schon alle FA-Termine bekommen :-)

lg aylachan+tristan 21ssw

Beitrag von floy79 05.06.10 - 20:08 Uhr

Tagchen,


alles gut soweit!
So langsam spüre ich meine beiden Krümel auch hin und wieder.
Der Bauch ist allerdings schon ziemlich groß und ab Mittags zieht es schon
unangehm. Habe Dienstag meinen nächsten FA Termin und dann muss ich ins KH zum Fehlbildungs-Ultraschall. Hoffe es ist alles ok und die Mäuse entwickeln sich gut.

LG

Floy + #schrei#schrei

Beitrag von leni...86 05.06.10 - 20:20 Uhr

Hi Mädels,
war zwar sehr warm heute, aber mir gings ganz gut dabei bzw. uns beiden ;-)
Die kleine meldet sich auch wieder öfters als die vorTage und gestern Abend habe ich zum ersten mal bemerckt das sie schluckauf hat *süß*

Habe erst übernächste woche ein Termin...

lieben Gruß und einen schönen Abend

leni (ende 23 ssw)