Wollt mal hallo sagen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beccy75 05.06.10 - 17:55 Uhr

...bin zwar erst 4+2, möchte mich aber doch schon mal vorstellen.
Also, ich bin beccy, bin 34 und mama von vier Jungs (9J., 7J., 5J., und 14M.)
Wir erwarten nun unseren fünften Sonnenschein#sonne.
War gestern beim Doc und er konnte schon die SS bestätigen, Fruchthöhle vorhanden (Bild in VK).
Auch wenn ich schon Kinder habe bin ich immer wieder froh hier Tips und Ratschläge zu bekommen.

lg beccy #winke

Beitrag von shanila 05.06.10 - 18:06 Uhr

Alles Liebe zur Schwangerschaft und eine supi schöne beschwerdenfreie Kugelzeit!#herzlich

Beitrag von ramonaji 05.06.10 - 18:13 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du bekommst jetzt einen weiblichen Beistand#winke.
Sollte ich schwanger sein habe ich dich überholt#rofl

Beitrag von beccy75 05.06.10 - 18:36 Uhr

Danke aber mir wäre noch ein Junge ganz recht:-)
Sind Pflegeleichter.
Viel Glück dass es geklappt hat

Beitrag von beccy75 05.06.10 - 18:37 Uhr

Danke

Beitrag von fyluc 05.06.10 - 18:10 Uhr

#winke
Herzlichen Glückwunsch
wenn du magst kannst du ja hier gleich rein kommen ;-)
http://www.urbia.de/club/Februar+Babys+2011

wünsche dir eine tolle Kugelzeit#klee

Beitrag von beccy75 05.06.10 - 18:37 Uhr

Danke, ich schau mal.

Beitrag von paranoir 05.06.10 - 18:17 Uhr

#herzlich willkommen und dir eine schöne kugelzeit #winke

Beitrag von nessiemaus1979 05.06.10 - 18:56 Uhr

#winke