Sommerkleider die auch bürotauglich sind

hallo zusammen,

ich war eben in bestimmt 10 geschäften um ein bürotaugliches kleid zu finden, aber entweder waren die kleider zu poppig oder zu kurz.

hat jemand einen tip für mich, wo ich gute sommerkleider finde, die auch nicht zu teuer sind, art wie etuikleid oder blusenkleid.

vielen dank im voraus.#bitte

1

s.oliver :-)


Ich habe dieses...sieht mit einer weißen Bluse etwas sehr konservativ aus aber mit einer hellblauen oder andersfarbigen Bluse absolut klasse
http://www.soliver.de/Kleid/01.899.82.1023,default,pd.html?cgid=wo_ko_kleider

Und dann habe ich noch dieses gekauft, allerdings in dunkelblau was es wohl online nicht mehr gibt und dazu passt auch wunderbar eine Bluse drunter #pro wenn es sehr warm ist, sieht es abends auch sehr chic und edel aus :-)
http://www.soliver.de/Kleid/14.005.82.3878,default,pd.html?cgid=wo_ko_kl_casual

lg #winke

2

Hallo!
Günstiger als s.Oliver wäre:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=50&isHappy55=false&CategoryName=sh1458598&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=2Hl_AAABIFMAAAEonLhNPOCx&PageableID=&PageableName=&ProductPage=2&gsselect=
hübsch finde ich auch:
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=18&isHappy55=false&CategoryName=sh1458598&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=.u1_AAABDZwAAAEoPKRNPOCx&PageableID

Na jedenfalls solltest du da fündig werden,sind genügend Kleider im Angebot. Oder aber auch bei den anderen Versandhäusern.

LG
Andrea

4

hallo andrea, vielen dank für deine vielen vorschläge, habe mittlerweile auch ein kleid gefunden. lg silke

3

http://www.zero.de