Sommerkleider die auch bürotauglich sind

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von schmuerki75 05.06.10 - 18:02 Uhr

hallo zusammen,

ich war eben in bestimmt 10 geschäften um ein bürotaugliches kleid zu finden, aber entweder waren die kleider zu poppig oder zu kurz.

hat jemand einen tip für mich, wo ich gute sommerkleider finde, die auch nicht zu teuer sind, art wie etuikleid oder blusenkleid.

vielen dank im voraus.#bitte

Beitrag von wuestenblume86 05.06.10 - 19:48 Uhr

s.oliver :-)


Ich habe dieses...sieht mit einer weißen Bluse etwas sehr konservativ aus aber mit einer hellblauen oder andersfarbigen Bluse absolut klasse
http://www.soliver.de/Kleid/01.899.82.1023,default,pd.html?cgid=wo_ko_kleider

Und dann habe ich noch dieses gekauft, allerdings in dunkelblau was es wohl online nicht mehr gibt und dazu passt auch wunderbar eine Bluse drunter #pro wenn es sehr warm ist, sieht es abends auch sehr chic und edel aus :-)
http://www.soliver.de/Kleid/14.005.82.3878,default,pd.html?cgid=wo_ko_kl_casual

lg #winke

Beitrag von schmuerki75 13.06.10 - 15:51 Uhr

hallo andrea, vielen dank für deine vielen vorschläge, habe mittlerweile auch ein kleid gefunden. lg silke

Beitrag von king.with.deckchair 05.06.10 - 20:30 Uhr

http://www.zero.de