Puenktlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 05.06.10 - 18:11 Uhr

... Wie die Mauer kam heute die mens wie es ja schon seit drei Tagen zu erwarten war!!!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880405/513246. Wir starten jetzt in unserem ersten clomi Zyklus!! ZB werde ich jetzt nicht mehr fuehren das ich ja durch FA und Ultraschall erfahre wann ES ist!! Ich werde es jetzt ruhiger angehen und versuchen #cool zu bleiben!!! Hoffe das ich es diesmal schaffe gelassener an die Sache ran zu gehen! Schoenen Tag euch allen und genießt die Sonne!!!#winke

Beitrag von dia111 05.06.10 - 18:13 Uhr

na dann viel viel Glück im neuen Zyklus und hoffe das es mir Clomi dann klappt.

LG
Diana

Beitrag von dnj 05.06.10 - 18:15 Uhr

Vielen dank!!! Ist echt lieb von dir!!!:-D