Junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sichelchen 05.06.10 - 18:31 Uhr

Hi ihr lieben
Ich bin KS-5 und habe den Vorteil das ich genau weiß das unsere Maus in 5 Tagen geholt wird.
Senkwehen hatte ich hin und wieder schon ,aber dieses Nachts nicht schlafen können kenne ich auch seit Wochen Hüftschmerzen ,aufm Rücken geht garnicht und nur auf der rechten Seite. Aber bald haben wir es ja geschafft ich drücke euch ganz fest die Daumen.....bei meiner Tochter hatte ich damals auch keine Anzeichen und dann einen Blasensprung u.dann war sie da.
Viel Glück und eine schöne Geburt
L.G. Dani