spontan in den 1. ÜZ gerutscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloverleaf 05.06.10 - 18:33 Uhr

So nun bin ich auch hier - #winke
eigentlich wollten wir noch einen Zyklus warten, bis nach dem Umzug und dem Sommerurlaub, aber dann naja... ihr wisst ja wie das ist... habe nachher einen OVU gemacht - und siehe da zwei gleich starke Linien.
Schwups bin ich im 1.ÜZ.
Freu mich und bin gespannt. #huepf

Was meint ihr, falls es geklappt haben sollte - fahre mit Beginn von Woche 5 in den Urlaub nach England. Macht es da Sinn vorher schnell zur FÄ zu gehen um ein Risiko zu checken oder soll ich bis Woche 7 (wenn ich wieder da bin) warten, weil man vorher eh nichts sieht...

Danke und lg
cloverleaf

Beitrag von milkaschoko85 05.06.10 - 18:44 Uhr

na dann wünsch ich dir mal viel glück das es geklappt hat und falls es geklappt hat mach entspannt deinen urlaub und geh dann zum fa.
lg steffi

Beitrag von zaubermaus666 05.06.10 - 18:52 Uhr

Hallo!

Ich bin auch ganz spontan im ersten ÜZ :-)

Wenns aber nicht klappt, dann verhüten wir nochmal bis ca September #schein

Also meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt für dich!

Wegen dem FA-Termin:
Wenn du warten kannst, dann ruhig nach dem Urlaub hin gehen!
Dann sieht man schon ne FH und evtl den Embryo und wer weiss - vielleicht auch schon nen Herzschlag :-)

Wünsch dir alles Liebe!!!!

Lg
zaubermaus