Könnt ihr mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von krokomobil 05.06.10 - 19:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/833083/517038/1275731416
Was haltet ihr von meiner Kurve? Ein ES ist immer noch nicht angezeigt, obwohl mein NMT, wenn ich von den letzten Zyklen ausgehe nur noch 4-6 Tage auf sich warten lässt. GRR

Liebe Grüsse

Beitrag von ida1979 05.06.10 - 21:13 Uhr

Hi,

ich denke schon, dass dein ES da war, wo du ihn auch eingetragen hast. Es wird halt von urbia nicht angezeigt, weil die Tempi vorher zu hoch war. Aber ich finde schon, dass man den ES deutlich erkennen kann. Mach dir keinen Kopf ist halt nur ein Programm. Hoffentlich reichen eure Bienchen.

LG Julia

Beitrag von krokomobil 05.06.10 - 21:15 Uhr

Das hoffe ich auch. Danke fürs Ansehen

:-D