Pink Konzert!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lila_23 05.06.10 - 19:21 Uhr

Erstmals Sorry, denn eigentlich passt meine Frage hier nicht her...

War hier jemand vor kurzem bei Pink? Wir gehen morgen nach MUC, und ich habe erst gestern Abend gesehen, dass Beginn um 16.00 Uhr ist. Total blöd von mir... ich bin die ganzen Wochen vorher immer davon ausgegangen, dass es wie „meine“ bisherigen Konzerte um 20.00 Uhr beginnt. Nun habe ich ein Problem mit meinem Babysitter. War nämlich erst gegen Abend bestellt. Abgesehen davon muss ich evlt. noch für Milchnachschub (ich stille noch voll) sorgen.

Kann mir zufällig jemand sagen wie lange die Show in etwa dauert, bzw. wie lange die Vorbands spielen.

Herzlichen Dank schon mal.

LG, lila

Beitrag von julpet 05.06.10 - 19:33 Uhr

Hi,
eine Freundin von mir hat sie in Köln gesehen.
Dort waren bis 20 Uhr glaube ich Vorbands und dann Pink 70Minuten lang...
Gute Show, aber zu kurz sagte sie...
Viel Spaß!!!:-D

Beitrag von isa-1977 05.06.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

PINK war am Donnerstag hier bei uns auf dem Hessentag. Sie fing um 21:00 Uhr an und Ende war wohl gg. 23:00 Uhr. Vorbands glaub ich 1-2 Std.

LGe Isa