Ab wann Fußteil vom Kinderwagen nach unten klappen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamab5 05.06.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

mein kleiner Mann wird in 2 Wochen ein Jahr alt. Bis jetzt haben wir im Kinderwagen die Rückenlehne aufrecht, und das Fußteil noch waagerecht, sodass er aufrecht sitzen aber die Beine noch lang machen kann.

Kann ich das Fußteil jetzt auch schon runterklappen, also quasi den Kinderwagen zum Buggy umbauen, oder wäre es für meinen Sohn besser, wenn er die Beine "hoch legen" kann?

Vielen Dank

Liebe Grüße

mamab

Beitrag von blumella 05.06.10 - 20:00 Uhr

Gute Frage.
Muckel ist schon 1,5 Jahre alt, aber das Fußteil haben wir immer noch oben...

Beitrag von oma.2009 05.06.10 - 20:28 Uhr

Hallo,

die Frage ist aber jetzt nicht Ernst gemeint, oder?

Kopfschüttel

Beitrag von honigmelone90 05.06.10 - 20:41 Uhr

Ich glaube kaum, dass sie fragen würde, wenns nicht ernst gemeint ist.
Echt schade, dass es immer solche Leute wie dich gibt, die solch überflüssige Kommentare dazu geben müssen!

Beitrag von zwillinge2005 05.06.10 - 20:29 Uhr

Hallo,

es macht erst Sinn, das Fußteil runterzuklappen, wenn die Kinder mit den Füssen auch auf die Fußstütze kommen.

LG, Andrea

Beitrag von alessa-tiara 05.06.10 - 20:35 Uhr

warum sollte man das nicht runterklappen??

mein sohn ist 11 monate und da ist das uch unten und zwar schon länger

LG

Beitrag von co.co21 05.06.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

wir haben es noch oben, wird auch noch ne Weile so bleiben. Die Beinchen sind ja noch zu kurz um unten aufzustehen, von daher ist es denk ich so bequemer.

zumal sie so auch besser schlafen kann.

LG Simone und Lara 10,5 Monate