Jetzt schon.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina610 05.06.10 - 20:16 Uhr

.... den Klinikkoffer packen? Ich bin ab morgen 35.SSW.... und hab zwar schon soweit alles bereit stehen zum "in-den-koffer-packen".... traue mich aber nicht.... Bekloppt, oder???
Diesmal will ich alles mitnehmen, bei der 1.SS hab ich die Hälfte vergessen.... Wem gehts denn genauso? Werd langsam sooo hibbelig, will das ich endlich entbinden kann/darf........


LG von der total hibbeligen Nina mit Felicia Soley ( fast 35.SSW )

Beitrag von mamma68 05.06.10 - 20:21 Uhr

Hallo,

hab ich schon lange gemacht (bin 36. Woche), bestimmt schon vor 4 Wochen....ich mag das nicht auf den letzten Drücker. Stört ja nicht, die Tasche in der Ecke ;-)

LG

Beitrag von wind-prinzessin 05.06.10 - 20:28 Uhr

Kenne ich, ich schieb auch alles vor mir her. Will nix kaufen, nix aufbauen, nix packen usw.

Komme Montag in die 31. SSW und hab bisher EINEN Body und EIN Badetuch gekauft. Sonst nix. Dafür hab ich bestimmt schon 2 gelbe Säcke voller Klamotten von Freunden und Bekannten bekommen. Die Mutter von meinem Freund hat auch schon fleißig eingekauft. Sie hat sogar schon das Reisebett stehen und bekommt demnächst ne Wickelkommode. Und ich hab mir noch nicht mal Babyzimmer angeschaut. :-)

Beitrag von berry26 05.06.10 - 20:41 Uhr

Ja und? Pack doch!!! ZU FRÜH packen gibt es nicht, höchstens zu spät.
Warum sollte man sich das nicht trauen??#kratz
Bist du abergläubisch, oder was? Nur weil du packst, kommt das Baby nicht. Mein Koffer steht seit 4 Wochen in der Ecke und ist mittlerweile sogar im Auto, aber meine Maus lässt sich irgendwie nicht überzeugen#rofl#rofl#rofl

LG

Judith

Beitrag von nina610 05.06.10 - 20:48 Uhr

Neeeee ich bin glaub ich die unabergläubischte Person die es gibt...... Dann werd ich mal morgen die Sachen auch in den Koffer packen.....


Dir dann mal viel Glück das es bald losgeht......