Erfahrungen mit Frottee-Autositz-Einlage "Luftikul"?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die.caro 05.06.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

da unser Kleiner im Autositz sehr schwitzt, habe ich überlegt, die oben genannte Autositz-Einlage zu kaufen. Leider finde ich bisher keine Rezensionen zu dem Produkt. Hat hier bereits jemand Erfahrungen damit sammeln können?
Besonders interessiert mich natürlich, ob die Einlage die Sicherheit des Sitzes irgendwie beeinträchtigen könnte, indem sie z.B. verrutscht?!

Ich freue mich über Antworten. Vorab vielen Dank!:-)

Caro