Kann es dieses mal geklappt haben???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nozha 05.06.10 - 20:30 Uhr

Hey Mädels eure meinung ist gefragt schaut doch mal

Reicht die Tempi oder muss sie höher sein???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/556629/515831

seit zwei Tagen immer wieder Ziehen im UL vorallem wenn ich was hochhebe oder mich irgendwie schnell und komisch bewege.

Sonst geht es mir gut.

Bin nun doh schon ziemlich hibbelig obwohl ich es nicht mehr sein wollte.

Beitrag von evelie 05.06.10 - 20:34 Uhr

kannst auch hibbelig sein, bei dem zyklusblatt !

Beitrag von dia111 05.06.10 - 20:37 Uhr

Nein sie muß nicht höher sein, meine ist damals knapp über CL gekrochen und ich war SS.

Aber bei dir auch so ne Absackung unter die CL, viele meinten bei mir (Zyklusblatt in VK) das mein ES warscheinlich erst bei der Absackung war und nicht davor.

Kann bei dir ja auch sein.

MEine Tempi ist diesmal schön oben und werde morgen testen wenn sie immer noch oben ist.

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von nozha 05.06.10 - 20:41 Uhr

Ich dank euch beiden ich werde einfach abwarten auch wenn es sehr sehr sehr schwer fällt aber ich werde nicht testen vor ende nächster woche das hab ich mir vorgenommen.:-)