Juhuuu bin ab heute ein "UHU"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hascherl84 05.06.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

Ab heute bin ich ein UHU.
Noch 99Tage dann ist es endlich "hoffentlich soweit".
Und wir können unsre kleine in den Armen halten.

Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.

lg Melanie 27ssw

Beitrag von becci100507 05.06.10 - 21:48 Uhr

ich hab noch 95 tage bis zu et

bin auch froh wenn ich es geschafft habe:-D

bekomme schlecht luft und habe so ein blödes stechen auf der linken seite unter der brust.

#winke#winke#winke