Sex Frage ____SORRY_____ Bitte viele Antworten =)))))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julemaus87 05.06.10 - 20:52 Uhr

Nabend Ihr Lieben,

hoffe Ihr habt das Wetter heute genauso genossen wie ich?!?!

So nun habe ich auch mal eine komische Frage an Euch...Sorry.

Mein ET ist am 20.06.

Am Montag war ich bei meiner FÄ. Auf den CTG wareb sehr viele Wehn zusehen,Kopf ist auch schon im Becken,und der Muttermund ist etwas geöffnet,aber nicht doll.

Habe Nachts auch echt heftige Wehn,bzw denke das es welche sind ( IST MEINE ERSTE SS )

So,nun meine Frage darf ich trotzdem weiterhin #sex haben?? Nicht das ich heute Nacht noch los muss zum ET. Wäre zwar nicht schlimm,aber habe gehört umso Länger das Würmchen im Bauch ist,umso besser. Was meint Ihr??

Sorry für meine komische Frage...

Ich danke Euch sehr.

Beitrag von fyluc 05.06.10 - 20:55 Uhr

Man sagt immer spätestens im Kreissaal soll schluss sein ;-)

Beitrag von angelblue25 05.06.10 - 20:57 Uhr

Hallo,


klar kannst weiter Sex haben, selbst wenn du wehen hast und der mumu auf ist! Die kleinen kommen dann wenn sie soweit sind!

Mein ET ist 16.06

seit der 35 ssw ist mein mumu schon offen wehen hab ich auch seit jetzt 3 wochen und seit einer ziemlich heftige sogar...............sex hab ich auch noch und der kleine ist immer noch drin!!!!!


Also viel Spass wünsche ich dir und deinen Partner
nutz die zeit solange du es noch kannst ;-);-);-);-)

Lg angelblue25 ET-11

Beitrag von hopsdrops 05.06.10 - 21:00 Uhr

ran an den mann #huepf

du bist in der 38. ssw. wenn dein würmchen kommen möchte, dann kommt es auch, vollkommen unabhängig davon, ob du nun noch #sex hast, oder eben nicht (du nimmst dir damit nur selbst noch den letzten "stressfreien-zeit-zu-zweit" #sex

außerdem... es stimmt zwar, das sperma wehen anregen soll, aber das wohl auch nur, wenn das kind eh bereit ist auf die welt zu kommen, sonst dürfte man ja die ganze schwangerschaftszeit über nicht ;-)

daher, mach dir keine sorgen. egal, was passiert, es kommt eh, wie es kommen soll :-)

genieß den abend.... wenn es denn etwas kühler geworden ist #schwitz ;-)

liebe grüße
hopsdrops

Beitrag von canadia.und.baby. 05.06.10 - 21:33 Uhr

Solange dir dein FA kein verbot gibt immer ran an den Kerl :D

Beitrag von co.co21 05.06.10 - 21:36 Uhr

Klar kannst du weiter Sex haben, ich würde nur evtl wegen dem offenen MuMu nen Kondom verwenden (falls ein Riss in der Blase wäre oder so), aber sonst geht alles, wenn du Lust hast.

Beitrag von berry26 05.06.10 - 21:38 Uhr

Hi,

keine Sorge. Selbst wenn du mit dem Sex das Baby rauslockst, so kommt es doch nur weil es bereit ist. Ich versuche es jetzt schon seit Tagen mit "herzeln" und allen möglichen anderen Methoden um mein Baby nach geburtsreifen Befund rauszukitzeln, aber es will einfach nicht. Es scheint also einfach noch ein paar Tage zu brauchen.

Also lass dir den Spaß nicht verderben. Dein Baby kommt, wenn es kommen will und nicht weil du #sex hattest.

LG

Judith