Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daysi 05.06.10 - 20:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/622390/519212

warum zeigt denn das zb so schnell meinen es an??? ich habe ihn erst sonntag vermutet

Beitrag von julante 05.06.10 - 20:59 Uhr

Da kannste mal sehen!

Zum Glück habt ihr Bienchen gesetzt!

#pro
#pro sind gedrückt

Beitrag von ida1979 05.06.10 - 21:06 Uhr

Hi,

na weil deine Tempi jetzt schon so schön gestiegen ist. Ich denke mal dein ES war wirklich schon. Vermutlich an ZT 9 oder 10. Ist zwar ziemlich früh, aber nicht ungewöhnlich. Hast du denn immer so kurze Zyklen?

LG Julia

Beitrag von daysi 05.06.10 - 21:12 Uhr

hmmm gute frage mit pille schon;-)

Beitrag von ida1979 05.06.10 - 21:17 Uhr

Hahaha #rofl

ach ist dein 1. ÜZ. Na dann drücken ich mal die Däumchen. Vielleicht schnaggelts ja gleich.

LG