sd kartenlese gerät funktioniert net?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von molodaja 05.06.10 - 20:55 Uhr

hallo

ich weiss das gehört wo andersrein aber da es wichtig is und dort net soviele reinschauen frag ich hier - urbia kanns verschieben wenns net ok is

also an meinem lapi funktioniert das sd karten lesegerät nicht
hab die karte reingesteckt und beim arbeitsplatz wird sie mir aber nicht angezeigt hat jemand ne idee warum das net geht?



Beitrag von salemthecat 06.06.10 - 11:57 Uhr

Hi, ich wuerd eher auf kaputte Sd-Karte tippen bzw falsch formatiert oder aehnliches.