5. SSW und ich bin dauernt scharf auf meinen Mann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von _kaninchen10_ 05.06.10 - 21:01 Uhr

Hallo Zusammen!

Seid der 5. SSW bin ich so scharf auf meinen Mann ich könnte jeden Tag 5 mal #sex haben #augen

noch dazu kommt wenn ich einen Orgasmus habe das ich den doppelt so intensiv spüre als wie wenn ich nicht schwanger bin #bla

kennt das wer von euch???

Lg Karina

Beitrag von wind-prinzessin 05.06.10 - 21:07 Uhr

Bei mir kam die Lust später, so 4./5. Monat, da hätte ich auch jeden Tag 3 mal haben können. Das hat aber auch ganz plötzlich abgenommen. Jetzt hab ich eher alle 2 Wochen mal Lust. Und mein Freund hat immer Lust und wenn ich mich mal erbarme, will er nicht mehr ('Ich will nicht, dass mein Penis das erste ist, was er von mir sieht!').

Und das mit dem Orgasmus hab ich eher anders empfunden.. Eher halb so intensiv.. Und hat länger gedauert als sonst. Kann aber auch sein, dass ich abgelenkt war, weil ich ans Kind gedacht hab..

Beitrag von bibi22 05.06.10 - 21:08 Uhr

hi Karina!

Ist das denn schlimm? #schein

Ja kenne ich auch, und solange Mann mitmacht ist das doch kein Problem, wenn nicht gibts ja noch andere Möglichkeiten.

Du bist deshalb empfindlicher, weil in der Schwangerschaft alle Schleimhäute extrem gut durchblutet werden. Somit auch die im Vaginalbereich.

lg bianca

Beitrag von becky170807 05.06.10 - 22:02 Uhr

Hihi,

das ist süß! Bei uns war das genauso. Ich hätte nach ende der Kotzerei, die mich in den 4. Monat verfolgte (habe insg. 7kg abgenommen), eigentlich permanent gekonnt. Nur mein Mann nicht. Der hatte mehr "Bedenken" wegen des immer größer werdenden Bauchs.

Das scheint ganz normal zu sein. Man fühlt sich selbst ja auch unheimlich wohl, sofern es einen nicht mit Schwangerschaftszipperchen erwischt hat.

LG und eine wunderschöne Kugelzeit

Becky mit Elisa Sophie *11.04.09

Beitrag von eddi23 05.06.10 - 22:25 Uhr

war bei mir genauso... wir haben´s genossen #verliebt :-)

Beitrag von nessiemaus1979 05.06.10 - 22:55 Uhr

Och zu der Zeit war ich mit meiner Übelkeit so beschäftigt da gehörte mir das Wc allein... Schubbelig war ich erst ab dem vierten Monat glaub ich ... ist aber im Moment auch wieder vorbei ... kämpfe wieder mit Übelkeit und schlechter Laune.

Aber es ist normal das man mehr Lust hat als sonst ....

lg
nessiemaus

Beitrag von schmuseschaf 05.06.10 - 23:35 Uhr

Na und??

Rann an den Speck -so lange dein Mann noch mitmacht... ;-)



Meiner hatte irgendwann RIESEN Bedenken wegen dem Bauch und dem Baby..... #augen



#verliebt#sex#kerze#liebdrueck#herzlich