Flecken gehen nicht raus

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lexa8102 05.06.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

ich habe auf meinem Pulli ein paar Flecken (sieht aus wie irgendwelche Spritzer), weiß aber nicht genau, was es ist.

Hat jemand von euch den ultimativen Trick, wie alle Flecken wieder aus gehen? Habs schon mit Oxi Action probiert, hat nicht geholfen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße,
Lexa

Beitrag von krumel-hummel 05.06.10 - 22:18 Uhr

Hallo

Ich nehme immer die gute alte Kernseife. Den Fleck naß machen, dann ein paar Minuten (oder auchne Stunde) einwirken lassen, weg ist der Dreck. Da hab ich schon Ketchup, Gras, Blut-flecken rausbekommen, alles ohne Probleme

Gruß
Hummel

Beitrag von viva-la-florida 06.06.10 - 14:10 Uhr

Die meisten Sache kriege ich mit Sil (eins für alles) wieder raus.

LG
Katie