komischer bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boxerlady87 05.06.10 - 21:35 Uhr

ich weiß ja auch nicht aber ich finde mein bauch sieht gar net so richtig typisch schwanger aus! der sitz schon soweit unten kann des schlimm sein?? sorry für diese dumme frage ist meine erste SS!

lg Boxerlady mit Prinz im bauch 24+6

Beitrag von wind-prinzessin 05.06.10 - 21:40 Uhr

Soweit ich weiß, hats keine Nachteile. Der Bauch senkt sich ja meistens noch, dann kriegt man besser Luft. Schade, dass man kein Foto sieht (wenn du eins in der VK hast, dürfens leider nur deine Freunde sehen).

Und knuddel mal deine Hündin von mir, hatte auch mal eine, die wurd im November 08 wegen Krebs eingschläfert :-(

Beitrag von boxerlady87 05.06.10 - 21:47 Uhr

bild geb ich sofort frei, moment und die kira knuddel ich für dich!!

Beitrag von wind-prinzessin 05.06.10 - 21:50 Uhr

Hab zwar ein Bauchifoto erwartet, aber... Och Gott, ist die süß! Auch 4 weiße Pfoten? Hatte meine auch. Und weiße Schwanzspitze. Aber sie hatte ein anderes Gesicht, eher heller.

Beitrag von boxerlady87 05.06.10 - 21:55 Uhr

bauchi foto jetzt drin

Beitrag von wind-prinzessin 05.06.10 - 22:01 Uhr

Würd ihn jetzt nicht sonderlich komisch finden. Kannst du denn noch Hüfthosen anziehen? Fühle mich nämlich verarscht.. Hüfthose passt in 38, aber andere Hosen passen in 46 nicht mehr #rofl

Kannst ja mal mit meinem vergleichen http://yfrog.com/1rdsc00202fj

Beitrag von honeyyy1985 06.06.10 - 01:29 Uhr

Habe von mir auch eins drin - 26.SSW (von heute!!)
Kannst ja mal vergleichen :-)

LG
Honeyyy85