immernoch mens.artige schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 05.06.10 - 21:37 Uhr

hallöchen und guten abend ladys
hab schon gestern oder vorgestern gepostet ob es jemanden ähnlich ergeht wie mir...habe seid meinem ES tägl. mehrmals über den tag verteilt mens.artige schmerzen....manchmal bläht er sich noch mit auf....echt zum verrückt werden....geht es jemanden wie mir???
wisst ihr geteiltes leid ist halbes leid :D hehehe

Beitrag von 5kids. 05.06.10 - 21:44 Uhr

Huhu!
Dann guck mal auf die ZB-Notizen (in meiner VK) #gruebel

Okay,halbes Leid hört sich gut an,da mache ich doch glatt mit #huepf#huepf

LG
Andrea

Beitrag von spargel 05.06.10 - 21:48 Uhr

wir haben den selben zyklus diesen monat :-) hehehe nett :-)

hab aber nicht sooo recht alles verstanden bei deinen bemerkungen#schwitz
*peinlich*
sollte ich das als gutes zeichen einer ss werten??
meine temp ist auch um 36,7-36,9...führe keine kurve messe trotzdem jeden morgen:-D

Beitrag von 5kids. 05.06.10 - 21:53 Uhr

mal sehen,ob die Bemerkungen als gutes Zeichen zu bewerten sind..#schein#schwitz

Abwarten und Tee trinken,bin mal gespannt #verliebt

Beitrag von spargel 05.06.10 - 21:57 Uhr

das bin ich auch und wwwiiieeeee #zitter:-D
das doofe ist echt das man nichts anderes machen kann als warten,warten und warten bis man endlich testen kann und bescheid weiß .....man man man....so nerven aufreibend :-p
wann testest du???wieviel vor nmt??

Beitrag von schnecke7477 05.06.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
das hatte ich im letzten Zyklus auch, aber leider hat es nicht mit einer Schwangerschaft geklappt. Die Hormone haben nur auf Hochtouren gearbeitet...

Drücke Dir die Daumen

Beitrag von schneeflocke29614 05.06.10 - 22:18 Uhr

ich schon wieder #schein .............ja mir geht´s auch immer noch genauso, obwohl ich langsam glaub die mens kommt oder doch nicht??

Ich werd langsam verrückt hier !!!

Hast du schon mal dein MuMu getastet???
#hicks