Heute einen schlechten Tag ... wer noch ??? :( Frust Posting.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 05.06.10 - 21:49 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere ,

HEute war so ein schöner warmer sonniger Tag, trotzdem war ich irgendwie schlecht gelaunt...

Ich hab zuzeit einfach so eine Phase wo ich mich nur minimal auf mein Kindd freue .... hab schon ein schlechtes gewissen das ich d<s hier überhaupt schreibe...... ich hab mich immer so gefreut und jetzt nicht mehr....

ich hab soviel frauen gesehn die eben nicht schwanger sind die tolle klamotten anhaben und nicht irgendwelche schlichten SS Hosen :-(
ich weis das dieser Zustand ja nicht ewig anhällt ... aber ich fühl mich mal wieder so unattraktiv wie nie zuvor ..... und habe auch so Angst das ich das Alles mit dem Baby nicht schaffe ... dies is meine 1 SS .....

Ach keine ahnung ich bin einfach so deprimiert..... :-(

Wollt mich nur mal hier auskotzen ( entschuldigt bitte diesen Ausdruck)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend .... :-)

Lg Daniela ..-(24SSW)#winke

Beitrag von olchen81 05.06.10 - 21:54 Uhr

Hallo,

hey es wird 100% besser und 100% kommen neue noch merkwürdigere Launen auf dich zu .

:-)

Du hast es genau richtig gemacht !
Einfach -auskotzen- und weiter gehts.

Du wird bestimmt eine gute Mama und mache dir jetzt keine unnöten Sorgen ob du es schaffts oder nicht.
Es kommt wie es kommt und wenn es Probleme gibt, dann suche dir Hilfe.

Du bist nicht alleine !!!

Es gibt ganz bestimmt sehr viele Frauen die neidisch auf deinen Bauchi schauen und alles dafür geben würden ein Baby hin-und-her zu wiegen anstatt tolle Hosen.
Aber du weißt dies :-)

Es sind nur die Hormone !

Kopf hoch !


:-)

liebe Grüße .

Beitrag von ladypink01 05.06.10 - 21:54 Uhr

hey!
mir gings heute genauso. war schon seitdem ich aufgestanden bin total schlecht gelaunt und war nuuuur am rummotzen. #wolke alles ist mir auf den geist gegangen, egal was. :-[ nicht mals das #sonne wetter konnte mich aufheitern.
aber ich denke, jeder hat mal solche tage, das sind halt die hormone. auf die können wir uns wenigstens ausreden! ;-) auf mein #baby freu ich mich schon, hab nur ständig angst, dass irgendwas nicht in ordnung ist... #zitter
LG #herzlich nina #herzlich
(6+5)

Beitrag von 2joschi 05.06.10 - 21:55 Uhr

Hallo Daniela,

ich bin erst 5+2 und hab auch schon ordentlich zugelegt (Blähbauch und Leckereien#hicks). Aber das ist mir momentan eigentlich egal.
Ich darf erste nä. Woche zur FÄ, weil die vor ner guten Woche nix sehen konnte. Ich hoffe das bei mir alles in Ordnung ist. Das ist mir wichtiger. Und ich würd mich so wahnsinnig über einen gesunden, kleinen Krümel freuen.
Und hoffe, dass er auch bei uns bleibt..............#zitter

lg und Kopf hoch.

Beitrag von wind-prinzessin 05.06.10 - 21:56 Uhr

Das mit den Klamotten kenn ich zu gut, normal gefällt mir kaum was im Laden und momentan könnt ihc mich totkaufen, aber weiß ja nicht, obs mir später noch passt... :-[

Aber weißt du was? Wir haben was, was die Frauen mit den schicken Klamotten nicht haben: Einen gaaaanz tollen Babybauch! Und bald sind die alle neidisch, weil wir bald tolle Klamotten an und Baby im Arm haben ;-)

Ein Bekannter meinte mal, er steht voll auf Babybäuche. Ich hab den für bekloppt gehalten. Und vor ein paar Tagen meinte mein Freund, dass er meinen Bauch total attraktiv findet . Ich hab ihn nicht mal vorher gefragt und auch nix davon gesagt.

Und weißt du was? Dank Bauchi trau ich mich sogar wieder öfter ins Schwimmbad. Normal geh ich ungern rein, weil ich Angst hab, dass ich blöd angeguckt werd. Bin halt etwas molliger. Und jetzt will ich am liebsten jeden Tag hin und mir neidische Blicke einfangen, weil ich total stolz auf meinen Bauch bin :-)

Beitrag von sandee222 05.06.10 - 22:22 Uhr

Mann! mein KERL macht mich irre!BOAH!
...reg ab....#augen
eigentlich ein sehr schöner tag,ich war in der stadt mit meiner großen,eis essen,wir haben süßes hier,habe mit ner freundin telefoniert und eigentlich genung "gelästert":-püber meinen Partner-aber irgendwie hatte ich schon heute morgen so schlechte Laune,dass ich davon angefangen hab zu schwitzen!!!
ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr
"k...urbini"
#drache