Blöde Frage!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kleinemaus28 05.06.10 - 21:57 Uhr

Hallo Ihr lieben ,
ich weiß meine Frage ist blöd aber trotzdem vielleicht.
weiß jemand was es ist ich bin nun seit 16 tagen Überfällig mit meinen Tagen und habe auch keine Anzeichen dafür habe schon mehere sst gemacht waren allen negativ.
Was kann es sonst noch sein .Ich weiß es nicht mehr!?


lg kleinemaus

Beitrag von wirsindvier 05.06.10 - 22:03 Uhr

Hallo

kann alles mögliche sein.
Angefangen bei Stress bis zu einer Zyste

Klär das beim FA

Viel Glück #klee

lg

Beitrag von anika.tomai 05.06.10 - 22:12 Uhr

hallo,
hatte sowas auch vor kurzem nur sie blieben nen ganzen monat aus und kamen dann den nächsten sehr sehr spät und siehe da ne zyste, mal wieder...
wenn man seelisch angeschlagen ist oder viel stress hat kann es auch das überfällig oder ausbleiben verursachen...
ab zum doc...
lg bianca