T-shirt "ich bin bald 3"

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von klakie 05.06.10 - 22:21 Uhr

Hat jemand so eins, oder weiß einer wo man es bekommt?

Bitte über VK melden.
Danke

Beitrag von stern73 05.06.10 - 22:38 Uhr

Hallo,

ich habe für meine Tochter eines mit "ich bin 1" drucken lassen.

Bei "Just-for-little-people", die Dame habe ich bei Dawanda gefunden.

Es ist en H&M T-Shirt mit diesem Aufdruck. Auf dem Rücken habe ich noch den Namen meiner Tochter drucken lassen. Es hat mich knapp €16,00 insgesamt gekostet.

Aber das ist es mir wert.

Viel Glück und LG
Heike

Beitrag von nebula 06.06.10 - 00:11 Uhr

hellokittyfan-07 bedruckt shirts

Beitrag von meihexle0815 06.06.10 - 10:08 Uhr

Hab nur ein gut erhaltenes LA-Shirt von Spiegelburg mit "Ich bin bald 3"
aber Du suchst sicher ein Kurzarm oder?

VG

Beitrag von holidaylover 07.06.10 - 15:26 Uhr

hi
in welcher farbe?
lg
claudia

Beitrag von meihexle0815 07.06.10 - 17:44 Uhr

Es ist blau mit roter und weißer Schrift bzw. Applikation

Beitrag von holidaylover 07.06.10 - 17:50 Uhr

schade, ich suche das rote! #schmoll