Möchte einer das neue Buch von Stephenie Meyer haben???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nileemto08 05.06.10 - 23:03 Uhr

Hi,

habe heute das Buch biss zum ersten sonnenstrahl bekommen, da nichts im Tv kommt bin ich eben mit lesen fertig geworden.ich hab noch einige anderen neuen bücher im schrank und will diesmal nicht alles ewig aufheben und verstauben lassen, also wer es für 13 euro inklusive versand will bitte per pn melden

Beitrag von moni.1980 05.06.10 - 23:06 Uhr

Hallo,

Erzählst Du wie Du es findest?
Wie ist die Geschichte?
Lohnt es sich zu lesen??

Vg Moni.

Beitrag von nileemto08 05.06.10 - 23:41 Uhr

hi,ich fand es ok.es kommt nicht an die anderen bücher ran ist aber doch interessant,muss aber sagen das ich irgendwie mehr erwartet habe...einige dinge wurden echt gut beschrieben,andere zu knapp irgendwie,am ende tat mir bree sogar leid.also ich finde das wenn man die anderen bücher kennt auch das lesen sollte.lg

Beitrag von moni.1980 06.06.10 - 10:28 Uhr

Vielen Dank für Deine Meinung :-)
Denke das ich es auch lesen werde- aber erst im Herbst,
jetzt freue ich mich erstmal auf Eclipse im Juli #huepf

Beitrag von shakira0619 05.06.10 - 23:07 Uhr

Hallo!

Ich möchte es bitte haben!! :-)

Liebe Grüße

Beitrag von nileemto08 05.06.10 - 23:43 Uhr

ja gerne,am besten schickst du mir deine adresse über pn...lg