An die Gonal F Anwenderinnen unter uns

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von pichilein 05.06.10 - 23:23 Uhr

Hallo ihr Leidensgenossinnen!
Ich wollt mal von euch wissen, wie viele Tage ihr euch das Zeug so reinpfeift?! Ich spritz mir jetzt voll 17 Tage Gonal F, erst 37,5 IE und seit Mittwoch 75 IE und bei mir tut sich nicht das geringste! (Ist mein erster Gonal-Zyklus)
Wieviel spritzt ihr euch und wieviele Tage bis mal so ein Eichen reift?
Danke schon mal
Claudia

Beitrag von kady25 05.06.10 - 23:51 Uhr

Hallo,also ich habe ab dem 3.ZT 75 IE und ab dem 6.ZT 37,5 IE gespritzt über einen Zeitraum von insgesamt 11 tagen dabei sind dann 2 gute folis entstanden ca 20 und 22mm groß.lg

Beitrag von waschmaus 05.06.10 - 23:57 Uhr

guten abend ,

also ich hab es bei meinen 6 icsi bekommen ...
bei meiner letzten icsi habe ich 300 einheiten 11 tage gespritzt ....
habe 25 eizellen gehabt :-)))

schönen abend noch

Beitrag von pichilein 06.06.10 - 00:00 Uhr

das wär ein bischen viel.... Da wir noch bei Stimu mit GV nach Plan sind. Bei mir und meinem Mann ist eigentlich alles in Ordnung, außer das die Eichen nicht wollen!
Aber DANKE für eure Antworten.

Beitrag von kuschel-baby 06.06.10 - 19:22 Uhr

Huhu,

Ich hab 7 Tage 75 I.E gespritzt und jeden ZYklus (insg. 3) einen schönen Foli gehabt. Ca. 20mm

Die ersten Zyklen allerdings hab ich 12 Tage gespritzt aber auch nur 37,5 I.E. und da hatte ich auch jedesmal ein schönes ei.

LG
Kerstin :-D

Beitrag von sweetvoxy 06.06.10 - 19:21 Uhr

Huhu,

ich hatte diesen Monat auch mein erstes Mal Gonal F und hab von Tag 3-10 75Einheiten gespritzt und hatte 2 2mmgroße Follis!
Alles Liebe
Nina