Wieviel tage nach ES kann man schon testen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 06.06.10 - 05:01 Uhr

Hallo wollte wissen wieviel Tage nach dem Eisprung man schon positiv testen müsste ?

Beitrag von magmagruen 06.06.10 - 06:16 Uhr

Huhu also ich habe bei ES + 11 positiv getestet,aber das ist ja bei jeder Frau unterschiedlich wie schnell der HCG Spiegel ansteigt soweit ich weiß,
Wo bist Du denn jetzt?
Hast Du ein ZB ?

Beitrag von taffy31881 06.06.10 - 08:50 Uhr

hallo,
also ich habe bei es+11 positiv geteste erst ganz schwach mit nem 25er von hilary und dann gleich noch mal ganz deutlich mit nem 15er .... denke kommt auch immer darauf an wie dein körper reagiert und wie schnell das hcg gebildet wird....