Mein Zyklusblatt der absolute absturz! auch@ ida39

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 06.06.10 - 06:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386

guten morgen ihr lieben,

hier mein absoluter absturz, so kann es auch gehen. jetzt hoffe ich nur, dass die mens bald kommt und ich in den nächsten zk starten kann.

so nun starte ich erstmal in den 24 std. dienst im krankenhaus.

schönen sonnigen tag euch.

lg susa

Beitrag von stephi_b 06.06.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen Susa!
Ui, das ist aber ein starker Absturz. Dann hoffe ich für dich, dass sie schnell kommt, damit du neu starten kannst oder es irgendwie zu ner falschen Messung gekommen ist und du morgen wieder ganz weit oben bist. Wobei... wie macht man das mit dem Messen bei nem 24h Dienst - schläfst du da auch?

LG

Beitrag von hoschi78 06.06.10 - 06:54 Uhr

guten morgen,

hoffe das ich schlafen kann und dann auch evtl. messen kann......obwohl ich nach dieser tempi nicht mehr soviel aufs messen gebe in diesem zk :-(. ich will nun nur noch die mens. aber bitte erst ab morgen ;-)

lg susa

und lass den kopf nicht hängen ;-)