2 Jahre kinderwunschzeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaddi2112 06.06.10 - 07:22 Uhr

Ich habe ein Buch geschrieben über die Höhen und Tiefen unserer 2-jährigen Kinderwunschzeit. Das Gefühlschaos und die inneren Verzweiflung, der wahnsinnige Wunsch nach einem Kind und das Gefühl keiner versteht mich. Immer wieder aufs neue hoffen, jeden Monat und alle Gedanken drehen sich nur noch um das eine!
Medikamenteneinnahme, Fehlgeburt....es war nicht immer leicht!!!


Es heißt

Sonnenschein - Ein langer Weg zum Glück

Ihr findet mehr infos unter

Beitrag von kaddi2112 06.06.10 - 07:22 Uhr

ups hab die homepage vergessen ;-)

www.katrinzeller.jimdo.com

Beitrag von fraeulein-pueh 06.06.10 - 08:32 Uhr

Wenn du dein Buch verkaufen möchtest, solltest du es in den Marktplatz bei Urbia stellen. ;-)

Ansonsten... für mich hört sich das nach ner Geschichte an, die viele Mädels hier - besonders im Fokiwu - hinter sich haben. Bzw. die noch viel mehr erleben mussten, als ihr beide und deren "Leidensweg" wesentlich länger und meiner Meinung nach auch schlimmer war...

Beitrag von babas 06.06.10 - 09:48 Uhr



Glaube das gehört auf den Marktplatz...

Finde den Titel "Langer Weg" eher nicht so passend... 2 Jahre ist noch nicht so ein langer Wege finde ich... denke das ist noch eine ganz normale Zeit. Aber so ist halt meine Meinung!

Manache Gyns sagen sogar man soll erst mal 2 Jahre üben bevor man anfängt zu testen...