schon wieder nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 06.06.10 - 08:00 Uhr

guten morgen ihr lieben,

also so wies aussieht hats mal wieder nicht geklappt was uns sehr traurig macht...ich verstehs auch einfach nicht..#heul

hier mal mein zb wer gucken mag..hab leider nicht jeden tag gemessen da ich den cbm genutzt hab und ich hatte sogar von alleine nen es aber der ist halt auch keine garantie dafür das es klappt!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/822305/514159

bin echt am boden und weiß net ob ich jetzt wieder mit clomi anfangen soll oder erstmal noch weiter pause machen...

lg engel

Beitrag von futzemann2003 06.06.10 - 08:03 Uhr

ui, das sieht leider wirklich nach mens aus... tut mir leid!
lass den kopf nicht hängen... #liebdrueck

lg steffie

Beitrag von engel031985 06.06.10 - 08:30 Uhr

hey,

ja ich kanns ja eh net ändern aber danke
für #liebdrueck!

lg engel

Beitrag von -maus- 06.06.10 - 08:09 Uhr

Tut mir leid für euch!!!

Kopf hoch!!!

lg cleo

Beitrag von engel031985 06.06.10 - 08:31 Uhr

ja danke

schönen sonntag noch

lg engel

Beitrag von tanja1408 06.06.10 - 08:33 Uhr

der wievielte ÜZK ist das denn?

Beitrag von engel031985 06.06.10 - 08:45 Uhr

hi,


dürfte der 18 oder 19 üzk sein...

lg engel