Schuhfrage

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von estrellademar 06.06.10 - 08:23 Uhr

Hallo,

ich bin im Juli auf zwei Hochzeiten eingeladen und es wird elegante Abendgarderobe erwartet.
Ich werde ein langes fliederfarbenes Chiffonkleid tragen
und wollte mir weiße Schuhe dazu kaufen.
Mir gefallen diese hier sehr gut:
http://www.goertz.de/schuhe/damen/akira/keilboden-pumps/wei%C3%9F/0000061371301,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting
Ich weiß allerdings nicht recht, ob der Keilabsatz zum Abendkleid passt.

Was meint ihr?

Lg,

Tina

Beitrag von hedda.gabler 06.06.10 - 10:51 Uhr

Hallo.

Keilabsatz finde ich nicht gut ... ich würde nach weißen Abend-Sandalen schauen ... bekommst Du überall in einer Riesenauswahl.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von estrellademar 06.06.10 - 14:46 Uhr

Danke für deine Antwort.
Den Eindruck hatte ich auch, dass der Absatz nicht dazu passt. Schade, denn ich finde die Schuhe sooo schön.

Gruß,

Tina

Beitrag von hedda.gabler 06.06.10 - 20:35 Uhr

Hallo.

Ich finde die Schuhe auch sehr schön, aber gerade zu einem Chiffon-Kleid sind sie zu klobig ... Abendsandaletten sehen dazu einfach schöner aus.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von julijana1412 06.06.10 - 15:58 Uhr

schwarze sandalen dazu!das würd toll aussehen oder wenn du die bekommst auch in flieder!

Beitrag von shorty23 06.06.10 - 19:10 Uhr

Hallo Tina,

also ich finde die Schuhe würden schon gehen, aber wenn extra Abendgaderobe drauf steht, dann würde ich doch ein paar schicke Abendschühchen kaufen. So was vielleicht http://www.goertz.de/schuhe/damen/cliffton/abend-sandalette/schwarz/0000060877601,de_DE,pd.html?cgid=Schuhe_Damen&opt=productlisting und dann noch eine schöne schwarze Handtasche dazu.

LG