Junis - aus dem KH zurück und immernoch schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aninalu 06.06.10 - 09:10 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte am Donnerstag ja geschrieben, dass wir ins KH müssen, da die Herztöne der kleinen Maus abgeflacht waren und sie geholt werden sollte...

Ich war ganz schön aufgeregt und hatte mich aber auch total gefreut, dass ich meine Maus dann endlich in den Armen halten darf! #huepf

Tja und dann ... Alles wieder gut, Mucki hat sich erholt (war wohl einfach das Wetter und mein Kreislauf) und sie darf noch drinnen bleiben... #schmoll

Natürlich bin ich überglücklich, dass es nichts schlimmes ist und es mein Mucki gut geht - aber wenn man mit gepackten Sachen im Kreissaal steht und nach ein paar Tagen dann doch ohne Kind wieder nach Hause geht, ist das irgendwie auch doof #schmoll

Naja, nun heißt es auch für mich wieder: Abwarten...

Alles Liebe für euch bis dahin erstmal!!

Liebste Grüße,
Nina 40.SSW

Beitrag von lisett 06.06.10 - 09:14 Uhr

ohje ist aber erstmal schön zuhören wenn es deiner maus gut geht... ich weiß es ist sch........ wenn man ohne kindl heim geht aber sie es mal so in spätestens 14tagen hast du dein mucki;-) ja auch das warten ist doof mir gehts auch so obwohl ich noch ein klein wenig zeit habe aber versuch das beste draus zumachen mach noch mal ein verwöhntag oder geh schwimmen oder so... viel erfolg und bald hast du dein mucki:-D;-)

Beitrag von aninalu 06.06.10 - 18:27 Uhr

Das hab ich heute auch gemacht - schön gebruzzelt in der Sonne bei meinen Eltern im Garten und Kind und Mann dort in den Schwimmteich geschickt - mir wars noch zu kalt #zitter ;-)

Ja das Warten ist so eine Sache - aber wir habens ja nun wirklich bald geschafft - wer 40 Wochen schafft, wird wohl auch die letzten Tage aushalten :-p

Alles Liebe auch für dich #liebdrueck

Beitrag von kleenerdrachen 06.06.10 - 09:17 Uhr

Hallo Nina, bald wird es soweit sein und du wirst dein Kind im Arm halten! Dann wirst du deinen Bauch vermissen-ganz sicher!

Beitrag von aninalu 06.06.10 - 18:28 Uhr

Ja so war es bei meinem Großen auch - irgendwie hatte man sich so daran gewöhnt immer drüber zu streicheln und dann war da plötzlich nix mehr ;-)

Beitrag von dgks23 06.06.10 - 09:26 Uhr

Hallo!

Schön das es deinen Mucki gut geht! Aber ich versteh dich ganz gut,
da hat man einfach schon das Bild vor Augen wie man mit Baby nachhause geht....

Lang dauerts ja nimmer!

lg dgks23 ET + 4

Beitrag von aninalu 06.06.10 - 18:30 Uhr

Ja irgendwie ist es so komisch, den Maxi Cosi leer aber den Bauch noch dick dort wieder raus zu tragen #rofl

Aber wir haben es ja nun wirklich bald geschafft und beim nächsten KH Besuch nehmen wir sie auch ganz bestimmt im Maxi Cosi mit nach Haus #huepf

Dir auch alles Liebe für die Geburt!! #liebdrueck

Beitrag von chidinma2008 06.06.10 - 10:04 Uhr

Ach Mensch ist das doof#liebdrueck ich kenne das bin bei meinen ersten Kind rein gegangen habe es bekommen und bin ohne wider raus gekommen:-( Er musste auf der intensive Liegen .

Wünsche dir viel Glück das dein Baby sich schnell auf dem weg macht

Beitrag von aninalu 06.06.10 - 18:31 Uhr

Oh mensch, ja das wünsche ich wirklich keinem - dann doch lieber so wie wir... noch im Bauch heim ;-)

Alles Liebe auch für dich! #liebdrueck