plötzlich alle Anzeichen weg?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maus010 06.06.10 - 09:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mal ne Frage ich bin nun Ende der 12 SSW und seid Freitag merk ich rein gar nichts mehr, kein Ziehen oder Stechen im Unterleib, nixxxxx. Übelkeit Fehlanzeige, nu hab ich natürlich Angst das es dem Krümel nicht gut geht.
Achso, am Freitag nachmittag hatte ich sowas von tierisch Rückenschmerzen, zog bis in den Bauch und nu ist aber alles weg.
Stimmt da was nicht? Oder ging es euch ähnlich?
Grüße
Maus010

Beitrag von sith1 06.06.10 - 09:23 Uhr

Hallo,
ich habe dies Rückenschmerzen ständig und könnte platzen vor Wut darüber aber meinem Zwerg geht es trotzdem gut (laut FÄ und US). Hatte jetzt auch zwei-drei ruhige Tage aber kaum hatte ich die Frage obs OK ist hier eingestellt da fing es auch gestern schon wieder an #rofl

Beitrag von deoris 06.06.10 - 09:28 Uhr

Hallo
es ist vollkommen normal ,dass ab der 12 ssw die Anzeichen weg sind und die meisten Schwangeren fühlen sich richtig gut in dieser zeit weil der Hormonhaushalt sich stabilisiert hat,sei doch froh und geniesse deine SS.

LG Ewa

Beitrag von sommerwind78 06.06.10 - 09:32 Uhr

hallo,

wann hast du deinen nächsten Termin beim Arzt.

Ruf morgen mal an und sage das du nichts mehr merkst.

Vielleicht sagen sie auch wir schauen nochmal.

Hör mal auf dein Bauchgefühl.

Sonst drehst du durch.

Beitrag von dgks23 06.06.10 - 09:36 Uhr

Hallo!

Das ist wirklich vollig normal! Bitte nicht wundern!
Manchmal oder bei vielen hören die Anzeichen ab der 12 Woche einfach auf!

Also keine Panik!

lg dgks23 ET + 4

Beitrag von jiny84 06.06.10 - 09:58 Uhr

Ich hatte bis jetzt garkeine Anzeichen,erst seit kurzem ziehen in den Brüsten mit Milcheinschuss das wars aber dann auch schon wieder und meinem Würmchen geht es blendend und turnt fleissig