Bin so Happy habe das Perfekte Babybett gekauft!!!! SILOPO!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sith1 06.06.10 - 09:20 Uhr

Hatte gestern echt keine Lust auf Besuch und dann noch die Idee auf den Flohmarkt zu gehen #aerger.
Tja nichts gegen Flohmärkte aber der hier in DAN ist eher so etwas wie die Altkleidersammlung aller Flohmärkte #klatsch.
Bin also völlig unmotiviert mit dahin und bekam schon fast die Kriese von dem tollen Angebot: zB. ein altes blaues Katzenklo mit resten drinn uvm.
doch plötzlich kamen wir zu einem schönen Stand und da am Wagen angelehnt standen die Seitenteile von einem traumhaftschönen Kinderbett #verliebt. Kiefer massiv mit Gitterseitenteilen für Babys,höhenverstellbarem Lattenrost und Seitenteilen zum Austausch wenns Kind größer wird. Ein ähnliches Bett hatte ich im Internet gefunden und dort sollte es ohne zusätzliche Seitenteile 349.- kosten. Das war natürlich viel zu teuer und nun habe ich es doch und das für einen echt tollen Preis #rofl. Bin zwar erst 16+6 aber ich konnt nicht anders es musste mit #schein

Beitrag von sandra7.12.75 06.06.10 - 09:34 Uhr

Hallo

Das ist ja schjön.Und was hast du bezahlt???

lg

Beitrag von dgks23 06.06.10 - 09:37 Uhr

Schön das du was gefunden hast!

;-)#winke

Beitrag von honey013 06.06.10 - 09:38 Uhr

So bist du ja doch noch zu einem Erfolgserlebnis gekommen, trotz wenig Motivation!:-D

habe auch schon ein Babybettchen,allerdings nur weil es das ist, in dem ich als Zwerg selber drin rumgekullert bin. Mami hat aufgehoben und gepflegt wie ihren Augapfel und war nun natürlich gaaaaanz stolz mir das endlcih überlassen zu können!:-D

Lg honey & Krümelchen (7.SSW)#verliebt