Erst einmal....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tatimaus100 06.06.10 - 09:31 Uhr

..einen schönen sonnigen Guten Morgen
und eine Tasse Kaffee für alle#tasse

Sagt mal. Meine Maus bekommt ihre beiden Zähne unten.
Sie schläft so schlecht, wacht ständig auf und will dann die Brust.
Meint Ihr, das liegt am Zahnen oder das sie einfach nicht mehr satt wird?
Ich stille sie vorm schlafen.

Wie war es denn so bei Euch?

Lieben Gruß Tanja#herzlich





Beitrag von 19jasmin80 06.06.10 - 09:40 Uhr

Ich denke sie hat nicht vermehrt Hunger sondern durch das Zahnen ein vermehrtes Kuschel- und Saugbedürfnis ;)

Beitrag von tatimaus100 06.06.10 - 20:30 Uhr

Hm...ok....danke.:-D

Beitrag von loewenhummel 06.06.10 - 11:33 Uhr

kenn ich :-p
Bei meiner Kleinen sind die beiden unteren Schneidezähne auch schon durch, aber halt nur so kleine Spitzen zu sehn. Ist das bei euch auch? Hab schon Sorge, dass schon die nächsten irgendwo kommen, denn allein mit den zweien kann sie fies zubeißen #zitter und ich dachte, sobald die grade störenden Zähne durch sind, wärs wieder gut, aber wohl nicht. Müssen wohl erst komplett rauswachsen.
Satt werden tut sie bestimmt, aber ich nehm das dennoch als Anlass, sie vermehrt an Milch vom Löffel (geht seit gestern), Flasche (näää, nur als Spielzeug) und natürlich an die Zahnbürste (geht seit gestern) zu gewöhnen.
Sie nuckelt jetzt auch gern an Reiswaffeln #torte

Beitrag von tatimaus100 06.06.10 - 20:33 Uhr

Hi, also man kann beide Zähne schon gut sehen.
Und sie kann auch gut damit beißen.....#zitter
Hatte immer gesagt, das ich aufhöre zu stillen, sobald die Zähne kommen....#schwitz
aber das ist leichter gesagt als getan....#schwitz#schwitz#schwitz