"Blähbauch": Zeichen für ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro-si 06.06.10 - 09:51 Uhr

Guten morgen zusammen,

wie ist da bei euch, habt ihr in der Zeit um euren ES herum auch eine Art "Blähbauch". Weiß nämlich, aufgrund eines etwas unregelmäßigen Zyklus, nicht genau wann ich meinen ES habe.
Und da ich gestern Abend einen recht starken "Blähbauch" hatte könnte dies ja vielleicht ein Anzeichen sein?!?!?!

Vielen Dank für eure Meinungen