8 Monate und im Moment total unzufrieden

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stinkmaus 06.06.10 - 10:40 Uhr

Hallo Zusammen
Meine Süsse ist 8 Monate alt und im Moment total unzufrieden. Wehe ich lege sie mal auf ihre Spieldecke oder sogar in Laufstall, sie schreit wie am spiess. aber ich kann und will sie auch nicht immer den ganzen Tag rumtragen, muss ja auch mal auf Toilette und so. Ich spiel viel mit ihr auf dem Boden, siege mit ihr, tanze mit ihr auf dem Arm. Das alles geht eine Weile gut und dann wird sie richtig bockig. Auch beim Brei essen fängt sie auf einmal an wie kirre zu schreien..sie isst zwar weiter, aber zwischen 2 Löffel Brei schreit sie....
Ich weiss nicht ob das so ne Phase ist bzw. ob vielleicht der 1. Zahn jetzt endlich mal kommt??!
solange ich sie durch die gegend trage ist sie happy
Wer kennt solche unzufriedene Moment noch?

achja, nachts ist sie oft auch sehr unruhig, fängt im schlaf an zu weinen

Beitrag von kasumi 06.06.10 - 11:51 Uhr

Kenn ich, mein Schatz will den ganzen tag getragen werden oder bespielt und schlafen ist nicht so einfach er wird so alle stunde wach und schreit. ich denke jetzt kommt der zweite zahn, du kannst nix machen ausser sie immer ganz nah bei dir zu lassen, sie braucht das jetzt.
Ausserdem will mein kleiner Mann die ganze Zeit laufen und wenn wir dann nur rumsitzen dann wird er quenglig, schließlich will er selber alles machen und erleben dürfen.