Mein Zyklusblatt, "Neuer Zyklus, neues Glück ???"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hopps 06.06.10 - 10:53 Uhr

Neuer Zyklus, neues Glück ???
Diesmal hab ich ganz ungewöhnlich einen kurzen Zyklus aber die Temperatur ist auch komischer Weise niedrig im Vergleich der vergangenen Monate. Kann ich mir Hoffnungen machen?
Habe seit einer Woche leichtes Stechen im Unterleib nicht immer aber da sind sie.
Mein Mann meint "Einbildung" und ich soll nichts reininterpretieren.



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883168/515451

Beitrag von moeriee 06.06.10 - 10:57 Uhr

Guten Morgen!

Ich denke, dass dein ES gerade erst war. Nimm' mal die Tempi von ZT 13 auf 36,2°C runter, dann kommen deine Balken.

Das Stechen im UL kann durchaus auch Mittelschmerz gewesen sein.

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von hopps 06.06.10 - 11:10 Uhr

Guten Morgen!

Danke
Ich denk das sieht ganz gut aus!
Bin gespannt!

Beitrag von flameanett 06.06.10 - 11:03 Uhr

nimm mal die tempi vom 13 etwas runter sieht aus als hättest du deinen es am 17,18 gehabt