Stimmt was mit mir nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl2309 06.06.10 - 10:57 Uhr

Hallo Mädels hatte nach meinem Gefühl her meinen ES am 2.06.2010 laut Urbia sollte der erst am 04.06.2010 sein! Jetzt habe ich seit gestern Ul ziehen wie als wenn die mens kommt! Seit heute morgen wie bei meiner Mens Kopfschmerzen,Rückenschmerzen und miese Laune und Blähungen! Bin aber erst am 18.06.2010 wieder mit meiner mens dran! Sind immer Pünktlich! Stimmt was mit mir nicht! Für PMS ist es auch zu früh! Bekomme sonst dies symptome erst an 1 - an dem Tag wo die mens durch kommt! Könnte ich vieleicht auf die einnistung so reagieren? Weiss normalerweise soll eine Frau die ja nicht mal merken! Hatte meine letzte mens Pünktlich am 23.05 bis jetzt in keinem meiner Zyklen hatte ich so früh symptome!

Beitrag von flameanett 06.06.10 - 11:11 Uhr

hörst sich etwas nach einbildung und wunschdenken an!;-)

Beitrag von babygirl2309 06.06.10 - 11:16 Uhr

Also Kopfschmerzen Migräne artig und rückschmerzen wünsch ich mir eigentlich nicht! ;-( es sind ha genau die mens symptome! habe das gefühl ich bekomme gleich meine mens!

Beitrag von duplouno 06.06.10 - 11:22 Uhr

Dein wievielter ÜZ ist das denn???

Man bildet sich tatächlich im laufe der Zeit alles mögliche ein und jeden Monat was neues!!! HAbe ich auch schon alles hinter mir. Leider waren es nie anzeichen einer SS....

Also Kopf hoch und abwarten. :-)

Beitrag von kuschel022 06.06.10 - 11:52 Uhr

Eine Einnistung findet erst ab ES+5 - 7 an und heute währest du laut deiner Rechnung erst bei ES+4 und laut Urbia erst ES+2!!! Das sind also PMS oder Mirgäne!!!!
PMS habe ich immer einen Tag nach ES bis zur Mens!!!!

Mfg