Kein ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-k-b 06.06.10 - 11:10 Uhr

HEy, wahrscheinlich nutzen viele von Euch das phantastische Wetter. Aber ich würde mich trotzdem freuen, wenn ihr kurz Zeit für mich finden könntet.

Mein ZB ist in VK.

Ich messe seit vier Zyklen Tempi und hatte die letzten drei Male immer um den 18./19. ZT einen ES. Diesen Zyklus fing es schon so unruhig an und wenn ich mir mein ZB so ansehe, wird das wohl nicht mehr auf einen ES hinauslaufen, oder? Ich weiß dass es das gibt und finde das jetzt grundsätzlich auch nicht schlimm, weil ich gerade möglicherweise vor einem beruflichen Umbruch stehe. Aber ich habe PCO (sehr leicht, aber diagnostiziert) und bin unsicher, ob sich das jetzt verschlechtert#augen. Meine Ärztin deutete sowas an. Naja mal abwarten, wie es im nächsten Zyklus ist.

Jedenfalls wäre es toll, wenn ihr kurz mal auf mein ZB schauen könntet und mir sagen könntet, wie ihr das seht. Wann käme dann bei einem regelmäßigen Zyklus die Mens? Genauso, oder?

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.
LG
Dani

Beitrag von emily86 06.06.10 - 11:13 Uhr

huhu

würde sagen dein ES war am ZT 17/18

wenn du die werte von ZT 12 und 14 runtersetzt würdest du auch deine balken bekommen!

LG

Beitrag von d-k-b 06.06.10 - 11:18 Uhr

Aber dann wäre es eine sehr niedrige, fast nicht vorhandene Hochlage. Normalerweise steigt meine Tempi nach ES auf 36,6 bis 36,8. In der Zeit vor ES schwankt sie häufig zwischen 36,3 bis 26,5. Habe gerade weiter unten einen Thread von Bibi5 gelesen, wo auch nur eine sehr flache Kurve war und die Einschätzung dahin ging, dass kein ES war.

Aber danke. Ich werde es mal ausprobieren. Habe eh wenig Bienchen, da ich abwarten wollte.

LG
Dani

Beitrag von duplouno 06.06.10 - 11:20 Uhr

Würde auch sagen, dass dein ES am 17 ZT war. Nehme mal die erhöhten Werte einfach komplett aus der Kurve heraus, dann bekommst du deine Balken.

Aber ich fürchte Deine Bienchen sitzen leider nicht gut!!!!

Beitrag von d-k-b 06.06.10 - 11:24 Uhr

Das macht nichts, war Absicht. Ich habe mich letzte Woche spontan auf eine neue Stelle beworben, auf die ich mir auch Chancen ausrechne. Da wollte ich nicht das Risiko eingehen, schon ss im Vorstellungsgespräch zu sein. Daher haben wir uns zurückgehalten.

Habe mal korrigiert. Aber trotzdem finde ich die 2.ZH zu flach. Bin nach ES eigentlich immer auf 36,6 bis 36,8. Und ZS sprach auch eher gegen ES. Naja. Werde es eh nicht erfahren, ob da ein ES war, da ja keine Bienchen.

Danke Dir.

LG
Dani