Kurzentrum Pelzerhaken

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von hase28 06.06.10 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich habe gestern meine MuKi Kur genehmigt bekommen.
Wir sollen am 17.08 nach Pelzerhaken fahren. Dazu habe ich noch ein paar Fragen.

1: Kann man den Termin verschieben?
Würde gerne eine woche früher fahren damit ich zur Hochzeit
meiner Schwägerin wieder da bin.

2: Kennt jemand diese Klinik und kann mir etwas berichten??

3: Fährt noch jemand zum o.g. Termin und ist an einem vorherigen
Kontakt intressiert??

Vielen dank für eure Antworten.

LG Hase28

Beitrag von ichclaudia 06.06.10 - 13:56 Uhr

Hallo,

Pelzerhaken ist sehr schön, hat einen tollen Strand. Eine Bekannte von uns hat dort ein kleines Ferienhaus...

Als ich damals zur Mutter-Kind-Kur war konnte man den Termin nicht verschieben, wir sind damals alle gemeinsam angereist und dann nach 3 Wochen gemeinsam wieder abgereist....

LG

Beitrag von ines79 06.06.10 - 14:54 Uhr

Hallo Hase28,

ich war mit meiner Kleinen im Dezember 2009 in Pelzerhaken. Wir waren im neuesten Haus, Haus Seeschwalbe, untergebracht. Im Großen und Ganzen können wir uns nicht beschweren. Kann mir vorstellen, dass es im Sommer schöner ist... Von den Anwendungen war ich echt total begeistert. Hatte u. a. Fango+Massage, Bewegungsbad uvm.

Zu Deiner Frage wegen dem Termin: Ruf da einfach an und sprich mit denen. Bei mir waren sie sehr bemüht, einen Termin zu finden, der passt. Durch mein Studium ist es halt nicht ganz so einfach gewesen.

Wenn Du noch mehr wissen magst, schreib ne PN.

VLG, Ines und Maya