DRINGEND!!! Welchen Tee???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hertha000 06.06.10 - 11:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben...
Welchen Tee gebt ihr euren Mäusen?
Unser Sohnemann spuckt mir Fenchel und auch Anis-Kümmel-Fenchel sofort wieder aus, sobald er mekrt was wir ihm dort unterjubeln wollen!
Was kann ich ihm geben? Habe schon an Pfeffi gedacht, aber irgendwas in mir sträubt sich dagegen.
Denn wir müssen ihm was zum trinken geben, denn morgen Abend gehts ins KH und Dienstag um 8 Uhr OP (Leisten- und Nabelbruch).
Schönen Sonntag und vielen, vielen Dank für die Antworten...
hertha000 mit Tylar (5 Mon. + 1 Woche / korr. 2 Mon. + 2 Wochen)

Beitrag von waffelchen 06.06.10 - 11:51 Uhr

Muss es denn Tee sein? Versuch doch mal einfach Wasser

Beitrag von canadia.und.baby. 06.06.10 - 11:51 Uhr

versuchs doch mal mit wasser

Beitrag von sunshine1176 06.06.10 - 11:58 Uhr

du kannst ihm verdünnte früchtetees geben, auch roibusch, aber ohne aroma. oder natürlich wie meine vorredner sagten, wasser. auch ruhig das wasser, was ihr trinkt.

lg und alles gute für die op

Beitrag von kula100 06.06.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

ich gebe gar kein Tee. Ich gebe meinem Sohn nur abgekochtes Wasser. Das reicht ihm.

lg kula100

Beitrag von 19jasmin80 06.06.10 - 13:43 Uhr

Wenn er keinen Tee mag, gib ihm doch Wasser.

Beitrag von akti_mel 06.06.10 - 14:04 Uhr

Gib ihm doch Wasser!?

Aber was ist mit Milch?

Beitrag von hertha000 06.06.10 - 15:38 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Haben vorhin Wasser abgekocht und dies bekommt er dann zu trinken.
Werd dann morgen auch versuchen einen anderen Tee zu bekommen.
Liebe Grüße an Euch alle und genießt die Sonnenstrahlen mit den kleinen Mäusen...
#sonne#sonne#sonne