ZB!!!!!!!!!!! Neuling, könnte der ES jetzt sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iman2009 06.06.10 - 11:51 Uhr

Hallo ihr Lieben, also wie schon gesagt, ich bin Neuling auf dem Gebiet ZB-Führen, ist mein erster ZB-Zyklus.

Könntet ihr mal schauen, also könnte doch jetzt sein der ES oder was meint ihr?

Danke im Voraus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901665/513049

Beitrag von kathi2108 06.06.10 - 11:52 Uhr

Hallo!!

Uiuiui, das geht ja echt auf und ab in deinem ZB.

Wo mißt du denn?? Oral, vaginal???

Könnte jetzt der ES gewesen, wielang sind denn dene Zyklen normalerweise???

LG
Kathi

Beitrag von iman2009 06.06.10 - 12:03 Uhr

Ich messe Oral :-) jaaa eigentlich hatte ich immer schon so´ne Zyklusschwankung, ursprünglich waren es immer 36 Tage, aber seit diesem Jahr, gehts drunter und drüber...

:-S

Beitrag von flameanett 06.06.10 - 11:53 Uhr

könnte sein, wie lang ist dein zyklus sonst,

Beitrag von iman2009 06.06.10 - 12:04 Uhr

Eigentlich alle 36 Zt, aber in diesem Jahr gings hoch bis zum Auslösen, wo ich denn nachm 60.ZT meine Tage bekam , also kann noch alles sein. Hatte im Februar laut Ärztin um den 48. ZT meinen ES, unmöglich :-(