Kinderwunschzentrum Leipzig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heathkliff 06.06.10 - 12:05 Uhr

Hallo Ihr lieben!!

Der Club Kinderwunschzentrum Leipzig sucht noch Mitglieder. Wenn ihr auch in Leipzig oder Chemnitz im KiWuZ seid. Wir würden uns über verstärkung und hneue Erfahrungen sehr freuen.

LG Heathkliff

Beitrag von stappi 20.09.10 - 11:20 Uhr

hallöchen an alle,

mein name ist katrin,bin 31 jahre jung und stolze mama einer 2 1/2 jährigen tochter.
da wir sooooooo gerne noch ein zweites kind hätten,aber bei mir zu viele männliche hormone vorhanden sind und meie frauenärztin jetzt mit ihrem latain am ende ist habe ich nun am 3. oktober meinen ersten termin im kinderwunschzentrum in leipzig.da ich echt schon total aufgeregt bin und eigentlich gar keine ahnung habe was da so alles auf mich zukommt und wie dort die erfolgschancen sind würde ich mich natürlich freuen so einiges von euch zu lesen.

lg