Neuer Kinderreisepass wegen altem Foto?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von klan82 06.06.10 - 12:06 Uhr

Hallo!

Wir fahren am 18.6. nach Kroatien. Mein großer hat einen gültigen Reisepass, allerdings ein ziemlich veraltetes Foto drin. Muss ich den jetzt erneuern oder nicht?

MfG
klan82

Beitrag von sy2007 06.06.10 - 21:35 Uhr

Hallo.

Du kannst nur das Foto erneuern lassen :-)

LG Jana

Beitrag von muuder 08.06.10 - 00:01 Uhr

Hallo!
Solange der Pass gültig ist brauchst du gar nichts erneuern lassen!

Ich habe mich das auch immer gefragt; meine Tochter hat ihren ersten Reisepass mit 9 Monaten bekommen! Den haben wir benutzt bis er nach fünf Jahren abgelaufen ist!

Sind ohne Probleme in die USA gereist, auch mit altem Foto!

Grüße