hey ihr hibbels sagt mal bitte was dazu ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 06.06.10 - 12:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751817/516865

mal vorweg an die die mich noch kennen gggglg der vonni mit kleen fynnili geht es gut ich lese so oft hier weiter mit und drück alles was ich hab #liebdrueck

so jetzt nun zum anliegen der zk ist für eine freundin und ja es ist ihr erster ÜZ mit möpf... da sie ein unregelmässigen zk hatte zwischen 21 und 33 zt
dem entsprechend sind wir von letzten zk ausgeganger der war 32 tage so setzten wir auch denn möglichen eisprung fest .....ja und nun sieht ihr selbt kann es wirklich sein das der es da war und ja ob das eine bienchen da gereicht hat ...ich denke schon ober anders wäre vielleicht zwei tage davor noch besser gewesen oder #schein


ich wünsche euch ein schönen sonnigen tag und danke schon mal für euche antworten ;-)

Beitrag von saskia33 06.06.10 - 12:14 Uhr

Könnte knapp werden ,aber man soll ja immer positiv denken ;-) #schwitz
Denke der ES war 12/13 ZT,irgendwo dazwischen!

lg sas

Beitrag von wolke-vonni 06.06.10 - 12:34 Uhr

sag ich ja auch nur ja mehr als abwarten geht ja leider jetzt auch nicht mehr

Beitrag von -mell1982 06.06.10 - 12:14 Uhr

Hallo klar kann sich Es auch nach vorne verschieben so das man dann eben einen kürzeren zyklus hat...
ich befürchte aber das Bienchen hat nicht gereicht..
obwohl die Tempi ja eigentlich super ist...

ich schick dir mal mein zb mit da passen zwar die Bienchen aber die Temp nicht oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909219/514491

Beitrag von wolke-vonni 06.06.10 - 12:37 Uhr

aber so schnell wäre echt recht früh oder ..hmm...

und du sagt es die tempi seit monaten ist die mal echt sowas von top

andersrum kann mann auch falsch liegen mit der tempi das kenn ich meine ist erst runter und dann voll rauf komisch drück da alles was ich hab das was positives wird #pro#liebdrueck

Beitrag von -mell1982 06.06.10 - 12:44 Uhr

ich drück deiner freundin auch alles was ich habe;)
danke für die antwort gut zu wissen das noch nichts verloren ist;)

Beitrag von blaubaby79 06.06.10 - 12:27 Uhr

hi perle

könnte gereicht haben aber 2 wären besser gewesen hihi

drück deiner freundin die daumen


gruss alex

Beitrag von wolke-vonni 06.06.10 - 12:33 Uhr

hey mausi na okay werd ich ihr sagen ...in gedanken bei dir #winke#liebdrueck